Unsere umgebung

Das Beethoven Hotel Dreesen liegt in 1a Lage der Bonner Innenstadt. Alle City-Geschäfte und -Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Unsere Umgebungskarte verdeutlicht dies und gibt  mit den eingezeichneten Hinweisen auf alles, was interessant und wichtig ist, zusätzliche Orientierung. Gerne helfen und beraten wir natürlich auch bei Ihrer Tour durch die Stadt.

Viele kluge Menschen sagen ja, bei einem Hotel komme es auf die Lage, die Lage und die Lage an. Dem stimmen wir natürlich im Prinzip zu. Allerdings sind wir auch davon überzeugt, dass es bei uns darüber hinaus besonders schön und freundlich ist.

Unsere Umgebungskarte -hier-

bonngasse17

Unser Hotel liegt absolut Downtown in 1a Lage der Bonner Innenstadt. Alles, wirklich alles ist fußläufig erreichbar und stets nur einen Katzensprung entfernt. Unsere Umgebungskarte verdeutlicht dies und gibt natürlich nochmals, mit den eingezeichneten Sehenswürdigkeiten und Plätzen, eine zusätzliche Orientierung. Es gibt schlaue Menschen, die sagen: bei einem Hotel kommt es auf die Lage, die Lage und die Lage an. Dem stimmen wir natürlich im Prinzip zu. Trotzdem finden wir, dass es bei uns auch sehr schön und freundlich ist.. Gerne helfen und beraten wir natürlich auch bei ihrer Tour durch die Stadt